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FAQ

Hier finden Sie immer wieder gestellte Fragen und unsere Antworten dazu. Sollten Sie hier mit Ihrer Frage nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns gerne.

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?
Ja, sofern Sie sich mit einem Kundenkonto angemeldet haben können Sie bis zum Versand der Bestellung diese noch ändern.

Ich habe ein Produkt vergessen zu bestellen, was soll ich nun tun? 
Solange die Bestellung noch nicht  versendet ist, können wir ein weiteres Produkt noch aufnehmen. Führen Sie einfach eine neue Bestellung aus, und wenn möglich , fassen wir die Bestellungen zusammen.

Können mehrere Aufträge zu einem Auftrag zusammengefasst werden?
Wenn die Bestellungen gleichzeitig erfolgen können diese auch zusammengefasst werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten
Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf. 

Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?
Eine Lieferung zum Wunschtermin ist derzeit leider nicht möglich. 

Wie schicke ich Artikel zurück?
Melden Sie Ihre Rücksendung zunächst bei unserem Kundenservice an. Sie erhalten anschließend von unserem Servicecenter per Email einen Retourenschein mit der genauen Rücksendeadresse bzw. bei Speditionsware den Abholtermin mitgeteilt. Die Rücksendekosten, die von Ihnen zu tragen sind, teilt Ihnen unser Servicecenter im Rahmen Ihrer Anfrage gerne mit.

Werden mir die Rücksendekosten erstattet, wenn ich einen Artikel zurückschicke? Im Falle einer Reklamation erhalten Sie einen Rücksendeschein für einen kostenfreien Rückversand. Wenn Sie jedoch von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, tragen Sie als Kunde die Kosten der Rücksendung. Details zum Widerrufsrecht finden Sie am Fuß der Seite.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten
Es tut uns sehr leid, dass das die bestellte Ware nicht in der gewünschten Qualität ankam. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@futura-marketing.eu und senden uns aktuelle Fotos, bei der die Beschädigung sichtbar zu erkennen ist. Zusätzlich benötigen wir die genaue Bezeichnung des Artikels sowie Informationen um Ihre Bestellung zu identifizieren (Bestell-Nummer, Bestell-Datum, Kundennummer usw.).